♥ Lovelys ♥

06.07.2011

Blog Award erhalten ♥

Hey ihr Lieben!
Ich habe gestern einen Blog Award von Vintage (sylvisvintagelifestyle.blogspot.com) erhalten. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D

Die Regeln:
1) Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3) Verleihe einen Award an weitere Blogs.
_____________________________________________________________

♥ 7 Dinge über mich ♥
  • ich habe den Mann fürs Leben schon gefunden
  • ich bin ein totaler Nudelfreak
  • ich habe mit 20 Jahren schon ein eigenes Häuschen+riesen Grundstück ;D
  • ich habe Angst den Führerschein zu machen ._.
  • ich wollte damals keine kleine Schwester haben&jetzt ist sie mein Ein und Alles
  • ich kann essen was ich will, aber wirklich zunehmen tue ich nie
  • ich hasse Spinnen
_____________________________________________________________
Ich verleihe den Blog Award:

4 Kommentare:

  1. dankeschön das ist echt lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. :* Das ist total lieb von Dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich hab' mich seehr darüber gefreut. Hier der Link:
    http://aschenputtelchen.blogspot.com/2011/07/unglaublich-drei-liebe-madchen-haben.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke :) Hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind!
    hier der Link zu meinem Post:

    http://thefunthatwehave.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    xx

    AntwortenLöschen