♥ Lovelys ♥

08.09.2011

Native Plants

 
"Wir sind Gärtner - Aus Tradition und Leidenschaft"

● Das Unternehmen ●

Bereits im 18. Jahrhundert ist die Familie im Gartenbau tätig. Anfangs waren es Azaleen, dann kamen Erika und Schnittgrün. Danach in den Kriegsjahren auch Gemüse. Im Mittelpunkt standen aber hauptsächlich die Zierpflanzen. Damals wurden sie selbst hergestellte Weidenkörbe verpackt und mit der Eisenbahn an Kunden verschickt.

Bevor die Internet-Gründer Native Plants gründeten, waren sie auf regionalen Bauernmärkten unterwegs. Viele ihrer Kunden baten sie, die Planzen direkt zu ihnen nachhause zu liefern. Dann kamen sie auf die Idee eine Versand-Gärtnerei zu gründen.

Die Pflanzen werden vorsichtig mit umweltfreundlichem und selbstgeernteten Heu verpackt.

Das Sortiment

Native Plants bietet:
  • Eine Pflanzenauswahl von weit über 1000 Arten und Sorten
  • Ein umfangreiches Sortiment an Saatgut für den Zier- und Nutzgarten
  • Gartenbedarfsprodukte (z. B. hochwertige Erden und Düngeprodukte)
    ● Produkttest 

    Buddleja

    Taglilie

    Fette Henne
    Ich habe mich richtig über die Pflanzen gefreut. Da wir ja ins Grüne ziehen, kamen die Pflanzen genau zur richtigen Zeit. In unserer Wohnung wäre das doof geworden ^^
    Die 3 Pfalnzen wurden dann auch gleich eingepflanzt und wachsen und gedeihen.
    Vielen Dank nochmal an Native Plants. Ich kann es euch nur weiterempfehlen.


    1 Kommentar:

    1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
      PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

      http://alexproofed.blogspot.com/

      AntwortenLöschen