♥ Lovelys ♥

13.10.2011

CAPELLIshop.de



● Das Unternehmen ●

Capelli New York wurde 1990 gegründet, mit Sitz in New York. Capelli NY steht für aufeinander abgestimmte Produktlinien, die Modeaccessoires, Schuhe, Strumpfwaren, Mode und Haarschmuck, Nachtwäsche, Heimtextilien und Geschenkartikel umfassen. 
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeit weltweit. Capelli New York kann sich sehr schnell auf die aktuellsten Trends im Hinblick auf alle Aspekte des Modebusiness einstellen. Die Produkte von Capelli NY werden im In- und Ausland an führende Kaufhäuser, Textilfilialisten und Discounter verkauft. Man kann aber auch als Endverbraucher dort Einkaufen.

Das Sortiment









Versandkosten:
Deutschland: Versandkostenfrei ab 20,00 € Bestellwert, darunter pauschal 3,95 €!
Österreich: Versandkostenfrei ab 50,00 € Bestellwert, darunter pauschal 6,50 €!
Europäische Ausland:
Andere Länder: Preise auf Anfrage!

In folgende Länder wird nicht geliefert: Burma, Elfenbein-Küste, Irak, Iran, Kongo, Kuba, Liberia, Nordkorea, Simbabwe, Sudan, Syrien, Weissrussland.


Versanddienstleister:
 
Bestellungen die bis 15.00h eingehen, bzw. von denen der Zahlungseingang eingeht, werden noch am selben Tag versandt und sind somit meistens bereits am nächsten Tag, spätestens zwei Tage später bei euch.

TIPP:
Wer sich beim Newsletter anmeldet, bekommt 5,00 € Startguthaben!


Meine Meinung:
Ich finde den Onlineshop sehr übersichtlich. Die Preise sind der hammer. Da kann man nicht meckern. Genau das richtige für alle SchnäppchenjägerInenn :)
Den Shop werde ich mir merken und auf jedenfall etwas bestellen.
Meine Favoriten:
Dieser schöne und kuschelige Hausschuh hats mir angetan :D
Und passend dazu noch die tolle Ärmeldecke ♥
Perfekt für die kalten Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen