♥ Lovelys ♥

02.11.2011

1. Gewinnspiel - Mangostan

Hi, heute startet mein erstes Gewinnspiel. :)

Ihr könnt die hochwertige BEAUTY & ANTI-AGING CREME von Mangostan-Gold gewinnen,im Wert von 24,80€ (50 ml Tiegel), sowie Gutscheine im Wert von je 10,-€ plus 4 Creme-Sachets.

Info zur BEAUTY & ANTI-AGING 24 h ALL-IN-ONE CREME unter: http://www.mangostangold.de/content/beauty_aussen



Und so macht ihr mit:

1.) werde Leser von meinem Blog 

2.) Hinterlasst ein Kommentar:
-> nennt mir 2 Gründe, warum Ihr die BEAUTY & ANTI-AGING CREME von MANGOSTAN-GOLD bzw. die Gutscheine gewinnen möchtet.
-> Email Adresse.

3 Gewinner unter den Postings werde ich auslosen, direkt per Email nach Deiner kompletten Anschrift fragen und diese dann an Mangostan-Gold weiterleiten. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Der 1. Gewinner erhält den 50 ml TIEGEL der BEAUTY & ANTI-AGING CREME,

der 2. und 3. Gewinner erhält jeweils einen 10€ Gutschein plus 4 Creme Sachets der BEAUTY & ANTI-AGING CREME.

Die Creme wird Euch kostenlos von Mangostan-Gold zugeschickt, die Gutscheincodes per Mail übermittelt.

Das Gewinnspiel endet am 02.12.2011 um 24.00 Uhr .

Viel Glück !!!

3 Kommentare:

  1. 1. Finde ich die Zusammensetzung echt interessant - Kaktusfeige, Goji-beere - cool!

    2. Würde sich meine Mummy, die bald Geburtstag hat, sicherlich über diese Kleinigkeit sehr freuen :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    ich würde die creme gerne selber mal probieren da ich bis jetzt nur positives über sie gehört habe :) un ein gutschein wär natürlich auch nicht schlecht ;)

    meine email babygirl5632@gmx.de

    viele grüße melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da hätte ich doch zwei gute Gründe: Der frühe Vogel fängt den Wurm (oder besser gesagt verhindert Falten), und andererseits wüsste ich schon genau, wem ich damit eine Freude machen kann. :)

    catcher [ät] luxxaeterna [döt] de

    AntwortenLöschen